Dipl. Wirt.-Ing Philipp von Wilmsdorff

Dipl. Wirt.-Ing Philipp von Wilmsdorff

Herr Philipp von Wilmsdorff entschied sich nach Abschluss des Wirtschaftsingenieursstudiums den Weg in das Steuerfach einzuschlagen. Daher kommen ihm in seiner beratenden Tätigkeit neben seinen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen auch seine Kenntnisse im Maschinenbau, besonders im Bereich der Prozessoptimierung und der Investitionsentscheidung bei der Betreuung von Unternehmen aus der Industrie zugute.

Dipl.-Wi. Jur. (FH) Pay Pershon

Dipl.-Wi. Jur. (FH) Pay Pershon

Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e.V.)

Nach dem Abschluss der Ausbildung zum Steuerfachangestellten vertiefte Herr Pay Pershon seine Kenntnisse durch das Studium des Wirtschaftsrechts. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit in einer Steuer- und Wirtschaftskanzlei im Hamburger Norden, schloss sich Herr Pershon Ende 2014 den Steuerberatern am Neuen Wall an.

Herr Pershon zeichnet sich durch persönliche und individuelle Betreuung von Unternehmen und Unternehmern in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und auch vermögensverwaltenden Fragen aus. Mit dem Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e.V.) wird das Know-How in der Nachfolgeberatung abgerundet.

Ernst Hagelstein

Ernst Hagelstein

Herr Ernst Hagelstein begann seine selbständige Tätigkeit als Steuerberater im Februar 1974 und baute diese im Laufe der Jahre stetig aus. Durch seine umfangreiche Erfahrung, insbesondere im Rahmen der Steuergestaltung und bei der Begleitung von Investitionsprojekten gewann er stets das besondere Vertrauen der Mandanten. Durch Herrn Hagelstein wurde der Maßstab der Kanzlei geprägt mit hoher fachlicher Kompetenz und einer nahen persönlichen Betreuung eine steuerliche Planung anzugehen, die auf einen langfristigen Erfolg ausgelegt ist und nicht lediglich auf kurzfristige Steuervorteile. Auch zukünftig steht uns Herr Hagelstein als freier Steuerberater zur Verfügung.